„Unsere vier Lehrlinge sind von der Berufsschule zurück und brachten 2 Ausgezeichnete Erfolge (Restaurantfachfrau Juliane und Kochlehrling Mark) sowie einen guten Erfolg (Service Madita) nach Hause“ freuen sich Servicechefin Poldi und Küchenchefin Kathrin und erzählen „für uns als Lehrlingsausbildnerinnen ist es eine Freude, wenn auch die schulische Ausbildung gut funktioniert“. Im Monat Mai bietet der...
